Die Fa. Team Sport Marchl & Neumaier GmbH ist seit 2015 Partner des Weltverbandes im Ringen „UNITED WORLD WRESTLING“.

Seit dem Abschluss des Vertrages 2015 wurden bisher sämtliche Kampfrichter in 176 Ländern ausgestattet. In diesem Zusammenhang wurde die Fa. Team Sport mit der Umsetzung und Betreuung des OnlineShops des Weltverbandes betreut!

2016 wurde die Fa. Team Sport für die Olympischen Spiele in Rio beauftragt, erstmals bei den Olympischen Spielen das „Wrestling House“ auszustatten und mit der Organisation betraut. An 14 Tagen werden hier Politiker, Schauspieler, Verbandspräsidenten und vor allem Sportler aus der ganzen Welt empfangen und betreut. Dies ist ein großer Vertrauensbeweis und eine einmalige Chance, die Marke „Team Sport“ weltweit bekannt zu machen.

UWW-Präsident Nenad Lalovic möchte die Fa. Team-Sport in allen 176 Ländern präsentieren und unterstützen.

Die Fa. Team Sport Marchl & Neumaier GmbH bedankt sich für das große Vertrauen!